Sie sind hier: Home > Rothrist > 120 Juniorenteams kämpften um Pokale

120 Juniorenteams kämpften um Pokale

An den beiden letzten Wochenenden im November führte der FC Rothrist seine beliebten Junioren-Hallenturniere durch. 120 Juniorenteams aus nah und fern der Kategorien Piccolos bis C-Junioren kämpften um Prestigeerfolge und um die begehrten Pokale.

Rothrist Erfolgreiche Hallenturniere des FC Rothrist

Es wurde guter bis sehr guter Hallenfussball geboten. Trotz Konkurrenz durch die Spielübertragungen der beginnenden WM in Quatar war die Tribüne meistens voll mit fussballbegeisterten Fans der Teams. Es war laut, manchmal sogar hitzig auf den Zuschauerrängen.

Der FC Rothrist bedankt sich bei allen teilnehmenden Teams für den grossmehrheitlich fairen Umgang mit dem Gegner auf dem Platz. Die kleinen Bobos sind inzwischen bestimmt wieder verheilt und man freut sich hoffentlich schon auf die nächste Durchführung der Hallenturniere in Rothrist.

Das OK Hallenturnier dankt dem Patronatsgeber, den Medaillensponsoren und den Turniersponsoren, sowie den übrigen Sponsoren für die erneut grossartige Unterstützung des Anlasses. Ohne diese Unterstützung ist die Durchführung eines solchen Anlasses undenkbar.
Ein herzliches Dankeschön gebührt den Helfern aus dem Verein und den «Kuchenbäckerinnen», vornehmlich aus dem Kreis der Eltern der Junioren des FCR.