Sie sind hier: Home > Rothrist > 120 Teams kämpften um Pokale und Medaillen

120 Teams kämpften um Pokale und Medaillen

Rothrist Erfolgreiche Hallenturniere des FC Rothrist

Ende November und Anfangs Dezember führte der FC Rothrist seine weitherum sehr beliebten Hallenturniere durch. 120 Teams der Altersklassen Piccolos bis C- Junioren kämpften mit viel Elan um Pokale und Medaillen. An allen vier Turniertagen wurde guter bis sehr guter Hallenfussball geboten. Es war immer laut auf der von Zuschauern und Fans gut gefüllten Tribüne.

Der FC Rothrist dankt allen teilnehmenden Teams aus fast der ganzen Schweiz, denn sogar ein Team aus dem französischen Jura fand den Weg nach Rothrist. Das weitgehend faire und unfallfreie Hallenturnier des FC Rothrist ist nun schon wieder Geschichte. Viele Teams freuten sich beim Adieu sagen schon wieder auf die Austragung im Spätherbst 2024.

Das OK Hallenturnier dankt dem Patronatsgeber, der Garage F. + M. Konstantin, den Turniersponsoren Raiffeisen Bank, Region Zofingen und der Morf Architekten AG, sowie allen anderen Unterstützern des Anlasses. Erfreulich war auch der Helfereinsatz der Vereinsmitglieder als Auf- und Abbauer der Infrastruktur, den Schiris, den Küchengehilfen und Lösliverkäufern. Ohne diese Unterstützung aus dem Verein lässt sich ein solcher Anlass über vier Tage gar nicht bewältigen.