Sie sind hier: Home > Reiden > 13 Erstspender und 3 Jubilare

13 Erstspender und 3 Jubilare

Reiden Der Samariterverein sagt «Danke»

93 Personen folgten der Einladung am 13. Juni im Restaurant Sonne in Reiden, freiwillig ihr Blut zu spenden. Leider kommt es auch immer wieder vor das nicht alle Personen ihr lebensnotwendiges Blut spenden können, dieses Mal waren es 16 abgewiesene Personen.

Unter den erschienenen Personen gab es dieses Mal 13 Erstspender sowie 3 Jubilare. Der Samariter Verein Langnau und Umgebung gratulierte zur 60. Blutspende Rita Aellig aus Williberg, zur 80. Blutspende Roger Wymann aus Wikon und nochmal zur 80. Blutspende Franz Roos aus Uffikon. Sie erhielten als Dankeschön ein Präsent.

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender und Spendenwilligen, dem SRK Aargau-Solothurn sowie an die fleissigen Helfer unseres Vereins. Die nächste Blutspendenaktion findet am Dienstag, den 28.November von 17 bis 20.30 Uhr wieder im Saal des Restaurants Sonne in Reiden statt.