Sie sind hier: Home > Rothrist > 13 Teams boten packende Spiele

13 Teams boten packende Spiele

Rothrist TV Rothrist führte kantonale Volleynight durch

Am Samstag, 21. Oktober führte der TV Rothrist dank einem jungen und motivierten OK-Team erneut die kantonale Volleynight Mixed in Rothrist durch. Obwohl es anfangs Oktober eher nach einer Absage aufgrund zu wenig Anmeldungen aussah, konnte sie schlussendlich mit 13 Teams stattfinden. Davon kämpften 6 in der Kategorie Plausch und 7 in der Kategorie Pro (Turnverein/Volleyclub).

Pünktlich um 17 Uhr begannen die ersten Spiele in der Kategorie Pro. Anschliessend duellierten sich die Teams bis tief in die Nacht. Während den Pausen konnten sich die SpielerInnen wie auch ZuschauerInnen in der Festwirtschaft stärken. Zu speisen gab es Spaghetti und natürlich nicht zu vergessen, das Kuchen-Sortiment. Gegen Mitternacht fanden die letzten Matches statt, bevor dann kurz nach Mitternacht die Rangverkündigung durchgeführt werden konnte.