Sie sind hier: Home > Reiden > 89 Personen spendeten ihr Blut

89 Personen spendeten ihr Blut

Reiden Samariterverein Langnau sagt «Danke»

Beim Blutspenden vom Dienstag, 29. November, erschienen erfreulicherweise 89 Personen im Restaurant Sonne in Reiden. Davon konnten zehn Personen leider ihr Blut nicht spenden. Da es so viele waren, kam es zu längeren Wartezeiten. Wir danken euch Spender/innen für das entgegenbrachte Verständnis, sowie den tatkräftigen Samariter/innen.

Unter den anwesenden Personen gab es diesmal sechs Erstspender/innen, sowie
zwei Jubilare, über die wir sehr dankbar und wertschätzend sein können. Die Organisatorin des SV Langnau Anita Lang, gratulierte Schüpbach Urs von Reiden zur 100. Blutspende und Giger Kurt aus Reiden zur 70. Blutspende und überreichte beiden eine Flasche Wein, sowie Schüpbach Urs noch ein Gewerbegutschein aus Reiden und Umgebung im Wert von 40 Franken.

Der Samariterverein Langnau und der Blutspendendienst SRK Aargau-Solothurn bedanken sich an dieser Stelle ganz herzlich für das wohlwollende Spenden und freuen sich jetzt schon, wenn ihr auch bei der nächsten Blutspende-Aktion mit dabei sein werdet. Diese findet am 2. Februar 2023, von 17 bis 20.30 Uhr, im Sonnensaal Reiden statt.

…Kurt Giger Kurt zum 70. Mal.
Bild: zvg