Sie sind hier: Home > Murgenthal > 950 Eier in nur zwei Stunden verkauft

950 Eier in nur zwei Stunden verkauft

Murgenthal Ostereierverkauf des Frauenvereins

Grandios – nach nur zwei Stunden haben die rund 950 gefärbten Eier und 100 Zopfhäsli, welche beim 2-Rad-Center «Werni» in Murgenthal verkauft wurden, Abnehmer gefunden gehabt. Trotz garstigem Wetter wurde den beiden Verkäuferinnen nicht kalt, weil der Ansturm ab 8 Uhr sehr rege war. Freundlicherweise stellte Werner Hausammann sein Zelt vor dem Geschäft als Wetterschutz zur Verfügung. Stolze 1500 Franken gehen in diesem Jahr aus dem Reingewinn des Osterverkaufs und dem Verkauf der Glückspäckli an der GV des gemeinnützigen Frauenvereins Murgenthal an die Lebensmittelsammlung «Cartons du Coeur», Aargau. Falls jemand nun Lust bekommen hat, den Gemeinnützigen Frauenverein im nächsten Jahr beim Eier färben zu unterstützen, darf er sich gerne bei Irene Rüegger melden.