Sie sind hier: Home > Oftringen > Sechs Mitglieder wurden geehrt

Sechs Mitglieder wurden geehrt

Oftringen GV des Natur- und Vogelschutzvereins

Am Donnerstag, 23. Juni, konnte der Natur- und Vogelschutzverein Oftringen nach mehrmaligem Verschieben die Generalversammlung im Clubhaus des FC Oftringen durchführen. Nach den feinen Spaghetti mit diversen Saucen und zum Dessert feine Glacés eröffnete der Präsident Urs Meyer fast pünktlich die Versammlung. Die 36 anwesenden Mitglieder lauschten den Ausführungen der Vorstandsmitglieder und gaben den Abstimmungen jeweils einstimmig das Ja.

Beim Traktandum Ehrungen, konnten 6 Mitglieder zu 30- oder 40 Jahren beglückwünscht werden. Anhand dieser Daten sieht man, dass dem NVO, wie so vielen Vereinen der Nachwuchs fehlt. Hast du Lust und Freude dich in der Natur zu bewegen und gleichzeitig die Naturschutzgebiete zu pflegen, so melde dich doch bitte bei Urs Meyer 079 568 95 03.