Sie sind hier: Home > Murgenthal > Zu Besuch in Fulenbach

Zu Besuch in Fulenbach

Murgenthal HGV besichtigte die Fischer Papier

Der HGV Murgenthal und Umgebung wurde durch Stefan Rösch herzlich zur Betriebsbesichtigung in der Fischer Papier AG in Fulenbach empfangen. Nach einer kurzen Präsentation über die Geschichte der Fischer Papier AG, mit Ihren zwei Standorten in St. Gallen und Fulenbach, führte Stefan Rösch durch den Betrieb in Fulenbach welcher im Jahr 2014 bezogen wurde, jedoch immer wieder schnell an seine Grenze stösst, und bereits mehrfach erweitert wurde. Mit 140 Millionen Umsatz, 300 Mitarbeitende und über 15 000 Artikel im Sortiment ist der Papierhändler und Familienbetrieb sichtlich stolz.

Am Schluss des Rundganges durch den Betrieb wurde von der Fischer Papier AG ein Apero offeriert.
Der Präsident des HGV Murgenthal und Umgebung, Pascal Blum, bedankte sich bei der Fischer Papier AG für den spannenden Einblick in den Betrieb. Pascal Blum stellte fest, dass dieser Betrieb ein Lehrstück für das Unternehmertum ist. Die Fischer Papier AG startete als kleiner Betrieb und hat es geschafft, mit viel Innovationskraft und in stetigem Wandel sich den schwierigen Marktverhältnissen zu stellen und sich nach oben zu kämpfen.

Der HGV Murgenthal und Umgebung bedankt sich herzlich bei der Fischer Papier AG und speziell bei Stefan Rösch, für den informativen und spannenden Abend und wünscht weiterhin viel Erfolg.