Sie sind hier: Home > Zofingen > Jetzt für die Wintermonate eindecken

Jetzt für die Wintermonate eindecken

Zofingen Winterkleider- und Spielzeugbörse

Die Tage werden kürzer und so langsam ist die Sommerpause der kuscheligen Pullover und warmen Socken zu Ende. Und vielleicht hat der eine oder die andere gerade jetzt Lust, die eigene Garderobe für die kommenden Wintermonate noch um das eine oder andere Stück zu ergänzen? Ganz ohne die sowieso schon knappen Ressourcen auf dieser Welt noch mehr zu strapazieren und dazu meist zu sehr attraktiven Preisen können sich Interessierte am Mittwoch, 26. Oktober, an der traditionellen Winterkleider- und Spielzeugbörse im reformierten Kirchgemeindehaus in Zofingen eindecken. Zu erwarten ist ein breites Angebot für Erwachsene und Kinder.

Wer seine eigenen Schränke und Kommoden ausmisten will, kann am Dienstag, 25. Oktober, von 9 bis 11 und 14 bis 16 Uhr, gut erhaltene Winter- und Übergangskleider sowie Spielwaren für den Verkauf abgeben. Die Börse selber findet am Mittwoch, 26. Oktober, von 9 bis 18 Uhr, im reformierten Kirchgemeindehaus statt. Die Auszahlung wird am Freitag, 28. Oktober, von 9 bis 11 Uhr, durchgeführt.

Die Bearbeitungsgebühren werden gestaffelt erhoben. Zudem wird 10 Prozent auf verkaufte Ware abgezogen. Alle Artikel müssen mit einer stabilen Etikette beschriftet (Artikel, Grösse, Preis in ganzen Frankenbeträgen) und zusätzlich auf einer Liste vermerkt werden. Stammkundinnen und -kunden notieren zusätzlich ihre Kundennummer auf der Rückseite. Wer zum ersten Mal dabei ist, erhält die Kundennummer dann gleich bei der Abgabe.

Der Gewinn kommt gemeinnützigen Projekten zu Gute. Für verlorene oder entwendete Artikel kann keine Haftung übernommen werden. Nicht abgeholte Kleider, Spielzeuge und Beträge werden gespendet oder entsorgt. Detailliertere Informationen finden Sie unter kindex.ch.