Sie sind hier: Home > Vordemwald > Vielseitigkeit und glückliche Gewinnerin

Vielseitigkeit und glückliche Gewinnerin

Vordemwald «De chline Märit» auf dem Schulhausplatz

Am vergangenen Samstag fand in Vordemwald auf dem Schulhausplatz «de chlini Märit» statt. Die Dorfbevölkerung konnte einen vielseitigen Markt mit zehn verschiedenen Ausstellern erleben. Angeboten wurden Geschenkartikel, Schmuck, Mode, Sportartikel, Flohmarktartikel und vieles mehr. Gleichzeitig konnte man das grosse Sortiment von über 100 Fahrrädern eines Zweirad-Fachgeschäfts bestaunen.

Für das kulinarische wurde ebenfalls gesorgt. Nebst Bratwürsten und Chnoblibroten konnte man
auch noch eine feine Kürbissuppe vom Schütz-Hof geniessen. Beim Wettbewerb durfte die glückliche Gewinnerin Karin Sager aus Strengelbach den prall gefüllten Geschenkkorb von den Initiantinnen Diana Rast und Edith Ernst entgegennehmen.