Sie sind hier: Home > Oftringen > Abwechslungsreiches Jahresprogramm präsentiert

Abwechslungsreiches Jahresprogramm präsentiert

Oftringen 30. Generalversammlung des Feuerwehrvereins Oftringen

Am Freitag, 3. März fand die 30. Generalversammlung des Feuerwehrvereins Oftringen im Vereinslokal des Fussballclubs Oftringen statt. Ein informativer Jahresrückblick des Präsidenten, ein interessanter Ausblick auf das kommende Vereinsjahr sowie ein feines Essen rundeten den Abend ab.

Die zahlreichen Teilnehmer wurden vom Präsidenten Ruggero Zähringer begrüsst. Eröffnet wurde der Abend mit einem feinen Spaghetti-Plausch. Anschliessend konnte mit der Generalversammlung gestartet werden. In seinem Jahresbericht ging der Präsident auf diverse Anlässe im vergangenen Vereinsjahr ein, so zum Beispiel auf den Besuch der Firma Forster Salatgarten AG, auf den Feuerwehrmarsch Mitte Mai in Wettingen, auf die spannende Vereinsreise im September mit Bus und Schiff Richtung Westschweiz sowie auf den Besuch vom Samichlaus im Dezember, welcher auch dieses Mal wieder die Äugelein unserer Kleinsten leuchten liess. Zum Schluss bedankte sich der Präsident bei allen Mitgliedern für das Vertrauen in die Arbeit des Vorstandes.

Neues Vorstandsmitglied gewählt

Nach drei Jahren als Aktuarin des Feuerwehrvereins Oftringen trat Karin Platte aus dem Vorstand zurück. Als neues Vorstandsmitglied und zugleich Aktuarin wurde Rebecca Wagenhofer gewählt. Der Feuerwehrverein Oftringen durfte an der Generalversammlung drei neue Mitglieder begrüssen. Leider gab es zwölf Austritte zu verzeichnen.

Im Ausblick auf das kommende Vereinsjahr dürfen sich die Mitglieder auf ein reichhaltiges Programm freuen, präsentiert von Vizepräsident Pascal Ramseier. Speziell vorgestellt wurde die Vereinsreise im September, welche einen abwechslungsreichen, interessanten und gemütlichen Tag verspricht. Der Vorstand freut sich auf viele Anmeldungen. Nachdem der Präsident die Generalversammlung geschlossen hatte, konnten sich die Teilnehmer auf Glace und Kaffee freuen.