Sie sind hier: Home > Rothrist > Viele neue Modelle, Aktionen, Wettbewerb und Festwirtschaft zum Jubiläum

Viele neue Modelle, Aktionen, Wettbewerb und Festwirtschaft zum Jubiläum

Höfi´s Velo-Shop lädt zur grossen Frühlingsausstellung ein. Dabei wird auch das 10-jährige Bestehen des Familienunternehmens gefeiert. 

Rothrist 25. März, 9 – 16 Uhr: Frühlingsausstellung bei Höfi´s Velo-Shop

Vor gut zehn Jahren – am 1. Oktober 2012 – wurde Höfi´s Velo-Shop an der Bernstrasse in Rothrist eröffnet. Das kleine, aber feine Familienunternehmen – neben Daniel und Yvonne Hofer wirken auch die beiden Söhne Mike und Kevin tatkräftig mit – konnte seinen Kundenstamm dank einwandfreier, termingerechter Arbeit zu reellen Preisen stets ausbauen. So weit, dass sich das Unternehmen bald nach grösseren Räumlichkeiten umsehen musste. 2018 war ein wichtiges Jahr, der Umzug erfolgte an die Helblingstrasse 1, als Untermieter der Garage Moor. Ein Schritt, der sich gelohnt hat. «In den vergangenen fünf Jahren am neuen Standort konnten wir massiv zulegen», betont Daniel Hofer voller Stolz. Dazu kommt, dass Höfi´s Velo-Shop als offizieller Vertreter von CUBE BIKES auf einen zuverlässigen Lieferanten und Partner zählen darf. Höfi’s Velo Shop unterstützt seinerseits Menschen mit einer Beeinträchtigung. Denn alle Räder, die frisch eingespeicht werden müssen, geben sie der Arbeitsgemeinschaft Borna in Auftrag. «Eine Zusammenarbeit, die einwandfrei funktioniert und für beide Seiten gewinnbringend ist», zeigt sich Yvonne Hofer überzeugt. 

Trotz weltweit immer noch nicht einwandfrei funktionierender Lieferketten, sind bei Höfi´s Velo-Shop in Rothrist diverse 23-er-Modelle sowie alle notwendigen Ersatzteile an Lager. «Wir sind froh darüber, dass Cube trotz der wirtschaftlichen Lage gut ausliefern kann», betont Daniel Hofer. Ob Mountain-, City-, Kinder- oder doch lieber E-Bike, an der Frühlingsausstellung am 25. März, von 9 – 16 Uhr, kann eine grosse und vielfältige Auswahl an trendigen Bikes besichtigt werden. 

Ein Dank an die Kundschaft …

Bei der Frühlingsausstellung dreht sich zwar vieles rund ums Biken, aber doch nicht ganz alles. «Wir nehmen unser 10-Jahre-Jubiläum zum Anlass, um unserer grossen und treuen Kundschaft danke zu sagen», betont Yvonne Hofer. Mit einem Schätzwettbewerb, bei dem es schöne Preise zu gewinnen gibt, mit einem Glücksrad und einer Festwirtschaft, bei der man durchaus auch noch etwas länger verweilen darf. Zahlreiche Aktionsangebote und Rabatte warten auf Sie!

Frühlingsausstellung bei Höfi´s Velo-Shop

Samstag, 25. März, 9 – 16 Uhr