Sie sind hier: Home > Strengelbach > E-Bikes liegen weiterhin stark im Trend

E-Bikes liegen weiterhin stark im Trend

Strengelbach Bei titan-bikes fand die Frühlingsausstellung statt

Seit 2017 betreibt Anton Schnetzer an der Sägetstrasse in Strengelbach sein Fachgeschäft für Velos und wird dabei tatkräftig von einem kompetenten und aufgestellten Team unterstützt. Am vergangenen Wochenende fand die Frühlingsausstellung statt. Viele Besucher nutzten die Möglichkeit einer Probefahrt und liessen sich bei Kaffee und Kuchen verwöhnen. 

Das Angebot bei titan-bikes beinhaltet alles, was das Velofahrer-Herz begehrt und vor allem für alle Altersklassen. Elf Marken vereint Anton Schnetzer unter einem Dach. «titan»-Bikes werden in der Schweiz hergestellt und decken vor allem den City-Velo-Bereich ab. 

E-Bikes immer beliebter

Der Trend geht immer mehr in Richtung E-Bikes. «Für die Sportler, die hier in der Umgebung schon jeden Stein und jeden Hügel in- und auswendig kennen, ist ein E-Bike perfekt, weil sie so weitere Strecken zurücklegen können», so Schnetzer. Ältere Menschen sind froh um die motorisierten Zweiräder, weil sie ihrem Hobby oder ihrem Sport nach wie vor nachgehen können. Bei den Schülern liegen nach wie vor die «guten alten» Mountainbikes vorne. 

Im Geschäft an der Sägetstrasse 116 gibt es das ganze Jahr über immer wieder tolle Occasionen. Die Occasionen werden von Werkstattleiter Thomas Hänggi und Fahrradmechaniker Raffael Ruhland hergerichtet. Die Bikes werden mit Garantie verkauft. Nebst sämtlicher Reparaturen und Servicearbeiten bietet titan-bikes auch einen Hol- und Bringdienst an. 

Anton Schnetzer tritt in seiner Freizeit kräftig in die Pedale – rund 3000 bis 4000 Kilometer legt er jährlich zurück. Ob Velo-Ferien, oder kleine Touren am Sonntagnachmittag mit Gleichgesinnten. Seine Leidenschaft Leidenschaft gehört allem, was sich durch Tretkraft bewegt. Weitere Informationen sind unter www.titanbikes.ch erhältlich.  

Bei titan-bikes gibt es für jeden Anspruch das richtige Zweirad.
Bild: Regina Lüthi