Sie sind hier: Home > Sursee > «Ladenübergabe» bei der USFA Sursee AG

«Ladenübergabe» bei der USFA Sursee AG

Sursee Wechsel in der Geschäftsleitung

Bei der Fenster- und Türenspezialistin gibt es einen Wechsel in der Geschäftsleitung. Albert Lötscher geht in Pension, auf ihn folgt Claude Mösch.

Das Unternehmen an der Leopoldstrasse 6 ist spezialisiert auf den Verkauf von Fenstern, Fensterläden aus Aluminium, Türen und Insektenschutz. Nun gibt es in der Geschäftsleitung eine Rochade: Albert Lötscher geht in Pension, auf ihn folgt Claude Mösch (53) aus Reiden. Der erfahrene Branchenkenner führt die Firma fortan zusammen mit Werner Jordi.

Das Dienstleistungsangebot reicht von der Beratung – direkt bei Kunden oder nach Voranmeldung im eigenen Ausstellungsraum – bis hin zur Montage, für die ein bewährtes Netzwerk aus Montageunternehmen besteht. Die Koordination der Arbeiten übernehmen die Spezialisten der USFA. Kunden aus der ganzen Schweiz schätzen deren mehr als 20-jährige Erfahrung. Zum Kreis der zufriedenen Abnehmer gehören Private, Schreinereien, Zimmereien, allgemeine Handwerksbetriebe sowie Baumärkte. Letztere melden sich, wenn Massanfertigungen gefragt sind. Gegründet wurde die «Soorser» Firma 1999 von Albert Lötscher und Werner Jordi. Lötscher geht nun in den verdienten Ruhestand. Er ist davon überzeugt: «Ich übergebe meinen Firmenanteil in gute Hände.»

Verwandte Themen