Sie sind hier: Home > Aarburg > AarBurger für die Kleinen und Grossen

AarBurger für die Kleinen und Grossen

Sonniges Wetter, eine grüne Wiese umsäumt von Bäumen mitten im Städtli, Kinderlachen und Musik: Am 17. Juni stieg der Vorabendanlass zum Aarburger Jugendfest im Städtlipark.

Aarburg Auftakt mit dem Feuerwehrverein

Neben anderen Vereinen mit tollen Aktionen und Leckereien durfte natürlich auch der Aarburger Feuerwehrverein nicht fehlen. Der nostalgische, umgebaute Pulverlöschanhänger spendete im Schatten der Bäume erfrischendes, kühles Bier und am Stand wurden die kleinen und grossen Aarburger und Aarburgerinnen mit den selbstkreierten AarBurgern, Füürwehrschlüüch, Kalbsbratwürsten und Pommes Frites verköstigt. Nach den vielen vergangenen Absagen solcher Feierlichkeiten aufgrund von Corona, konnte man an der ausgelassenen Stimmung merken, wie sehr diese Geselligkeit gefehlt hatte. Der Aarburger Feuerwehrverein bedankt sich bei allen Aarburgern und Aarburgerinnen, die zu einem so gelungenen Auftakt zum Jugendfest beigetragen haben und freut sich schon sehr auf die nächsten Anlässe.