Sie sind hier: Home > Rothrist > Alle Vorstandsmitglieder wiedergewählt

Alle Vorstandsmitglieder wiedergewählt

Rothrist 98. Generalversammlung des Männerturnvereins

Nach dem feinen Nachtessen konnte der Präsident Felix Kunz im Restaurant zum scharfen Ecken 25 Männerturner und eine Gästedelegation vom TV Rothrist zur ordentlichen 98. GV begrüssen. Das Protokoll der GV 22 sowie die Jahresberichte des Präsidenten, des Hauptleiters und des Volleyballriegenleiters wurden verdankt und genehmigt. Der Mitgliederbestand hat sich verändert, da zwei Austritte zu verzeichnen sind und das Mitglied Max Hunkeler verstorben ist. Zwei neue Mitglieder konnten in der Volleyballabteilung  aufgenommen werden: Aktive 30, Passive 12 und 4 Ehrenmitglieder. Kassier Heinz Ryser präsentiert die Jahresrechnung. Sie schliesst mit weniger Mehrausgaben als budgetiert ab. Das vorgelegte Budget 2023 weist  dank der Mithilfe beim Musikverein und den anstehenden Turnerabenden ein positives Ergebnis auf. Der Tagespräsident Max Widmer führt die Wahlen durch. Es werden alle Vorstandsmitglieder mit Applaus wiedergewählt. Ebenfalls werden die Riegenleiter in ihrem Amt bestätigt.

Peter Hänni und Heinz Ryser stellen ein vielseitiges Jahresprogramm vor: Vereinsreise, Besichtigungen, Jubilarenhock. An den beliebten Wanderungen, die jeden zweiten Donnerstag im Monat stattfinden, sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen. Diese Aktivitäten können jederzeit unter: www.tvrothrist.ch/maennerturnverein eingesehen werden. An dieser Stelle sei Heinz Ryser für die dauernde Aktualisierung dieser Seite des MTV gedankt.