Sie sind hier: Home > Zofingen > Angeregter Austausch bei grosszügigem Frühstück

Angeregter Austausch bei grosszügigem Frühstück

Zofingen Traditioneller Herbstbrunch der EDU-Bezirkspartei Zofingen

Nach zwei Jahren Pause traf sich die EDU-Bezirkssektion Zofingen wieder zum traditionellen Herbstbrunch im Saal des Restaurant Bären in Kölliken. In einem angenehmen Ambiente tauschten sich die zahlreich erschienenen Mitglieder und Sympathisanten bei einem grosszügigen Frühstück angeregt aus. Grossrat und Bezirkspräsident Martin Bossert begrüsste die Anwesenden mit der Mitte September durchgeführten «Dominus Providebit»-Aktion im Grossen Rat. Dabei verteilten die EDU- und EVP-Vertreter allen Parlamentariern einen echten «Fünfliber» mit einer Grusskarte, wo darauf aufmerksam gemacht wurde, dass Gott vorsorgt. So stellte Martin Bossert auch diesen Anlass unter das Motto «Dankbarkeit». Weiter erzählte er aus dem Leben im Aargauer Kantonsparlament. Er gab Einblicke in die Arbeit und Zusammenarbeit in der Fraktion, der BKS-Kommission und den aktuellen Themen im Grossen Rat. Er informierte über seine eingereichten Vorstösse, seine Schwerpunkt-Themen und seinen Austausch mit der Aargauer Bevölkerung über die Parteigrenzen hinweg. Der ebenfalls anwesende EDU-Kantonalpräsident Roland Haldimann informierte neben allgemeinen Themen im Kanton über die anstehenden Nationalratswahlen im kommenden Jahr und die kommenden Grossratswahlen im übernächsten Jahr. Zufrieden und gesättigt freuen sich alle Anwesenden bereits auf nächste persönliche Treffen.