Sie sind hier: Home > Nachbarschaft > Attraktionen und Blick hinter die Kulissen

Attraktionen und Blick hinter die Kulissen

Aarwangen Die Immark AG feierte Standorteröffnung

Nach einjähriger Bauzeit weihte die Immark AG ihren neuen Standort in Aarwangen/BE ein. Dort spezialisiert sie sich auf das Recycling von Kühlschränken und nimmt dafür eine der europaweit modernsten Recyclinganlagen in Betrieb. Am vergangenen Samstag lud sie gemeinsam mit der Thommen AG Aarwangen zum Tag der offenen Tür.

Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher tauchten in die faszinierende Welt des Recyclings ein. Geboten wurden unterhaltsame Attraktionen und Recycling-Spiele für die ganze Familie. Besonders beliebt waren natürlich die Führungen durch die neue Verarbeitungshalle mit der Recyclinganlage für Kühlschränke. Die Fachpersonen der Immark AG Aarwangen boten Gross und Klein einen spannenden Blick hinter die Kulissen. Zudem waren Spieler des SC Langenthal für eine Autogrammstunde vor Ort.

…und der Einblick in die neue Verarbeitungshalle.
Bild: zvg

Verwandte Themen

Gipfeltreffen der Schönen

23. September 2022 00:00 Uhr