Sie sind hier: Home > Aarburg > Bäckerei Felber schliesst Filiale im Norden Aarburgs

Bäckerei Felber schliesst Filiale im Norden Aarburgs

Aarburg Aufgrund einer geplanten Überbauung

Mit Bedauern teilt die Felber AG mit, dass sie ihre Filiale in Aarburg per 30. Mai schliessen wird. Obwohl das Unternehmen in den vergangenen 14 Jahren eine solide Präsenz in Aarburg aufgebaut und ein treues Kundenpublikum gewonnen hat, war die Schliessung der Filiale eine notwendige Entscheidung. An der Oltnerstrasse entsteht eine neue Überbauung, in der die Bäckerei Felber keine Filiale mehr haben wird. «Nach 14 Jahren erfolgreicher Geschäftstätigkeit in Aarburg, fällt uns dieser Schritt nicht leicht», betonen Inhaber Pius Riechsteiner und Geschäftsführerin Sandra Lüthi-Riechsteiner. Am Pfingstmontag, 29. Mai wird die Bäckerei zum letzten Mal ihre Türen öffnen.

Die Geschäftsleitung bedankt sich bei der Kundschaft für die langjährige Treue und hofft, dass sie auch in Zukunft dem Unternehmen treu bleiben wird. «Es würde uns freuen, wenn wir möglichst viele Kundinnen und Kunden künftig in Olten, Murgenthal oder an einem unserer anderen Standorte begrüssen dürften», so Sandra Lüthi-Riechsteiner. Die Schliessung des Fachgeschäftes in Aarburg hat keine Auswirkungen auf die restlichen elf Filialen des Unternehmens. Die Kundschaft kann weiterhin auf den gewohnten Service und das breite Sortiment zählen.

Für die betroffenen Mitarbeitenden hat der Familienbetrieb passende Lösungen gefunden und wird alle Fachkräfte auch nach der Schliessung weiter bei sich beschäftigen können.