Sie sind hier: Home > Oftringen > Bunt und abwechslungsreich wie der Herbst

Bunt und abwechslungsreich wie der Herbst

Oftringen Herbstferienspass im Obristhof

Das Herbstferienspass-Programm des Freizeitzentrums Obristhof bietet für grössere und kleinere Kinder Bastel- und Erlebniskurse in den unterschiedlichsten Bereichen. Für alle hat es etwas dabei, egal welche Interessen vorhanden sind.

Auf alle diejenigen, welche ihre Ferien zu Hause verbringen, warten Kurzausflüge an diverse Orte. Wir gehen zum Weiher und schauen in die Vogelnistkästen. Ein Ausflug ins Bowling Center für Spielfreudige, da rollen die Kugeln über die Bahn. Wer schon immer einmal wissen wollte, wie ein Burger entsteht, ist beim Ausflug ins Burgerrestaurant genau richtig. In diversen Werkkursen werden Pinwände aus Korkzapfen gebaut, Bilderrahmen mit Vasen gefüllt, Bienenwachstücher fürs Zvieri gemacht und beim Happy Painting fröhliche Bilder aufs Papier gebracht.

Zaubern, Spielen und Rückwärts filmen

Von einem echten Zauberer Kunststücke lernen? Das gibts im Obristhof. Damit die Kunststücke auch zu Hause gelingen, bekommt jeder Teilnehmer ein Zauberset zum Schluss des Kurses. Filmbegeisterte dürfen einen Film machen, das Besondere daran: er spielt Rückwärts! Am Spielenachmittag geht es hoch her in der Stube vom Obristhof.

Mehr gibt es auf der Webseite www.obristhof.ch oder im Obristhof-Büro. Kursanmeldungen über das Onlineformular auf der Homepage, per Mail an buero@obristhof.ch oder telefonisch unter 062 797 20 07.