Sie sind hier: Home > Zofingen > Das Fest geht weiter: Viva la Festa

Das Fest geht weiter: Viva la Festa

Zofingen Viel italienischen Lebensgefühl in der Mehrzweckhalle

Südländische Atmosphäre, unverwechselbare Stimmung und die einzigartige Musik Italiens verschmelzen an der Oldies-Night/ Notte Italiana vom 12. April. 

Mitsingen, mittanzen und dazu mediterrane Speisen geniessen, das verspricht die Notte Italiana. Für dieses Jahr konnte wiederum die Trichorus by Kilimangiaro Band aus Sizilien gewonnen werden. Die altbekannten Hits aber auch neue Songs aus Italien werden sie in gekonnter Manier in einer mitreissenden Bühnenshow zum Besten geben. Ein grossartiges Erlebnis.

Sämtliche Auftritte und der ganze Abend wird wiederum vom grossartigen, witzigen und charmanten Moderator Franco Marvulli begleitet werden. Viel Power, Soul und Herzblut wird die einheimische Sängerin Annette Berger mit ihrer kleinen Band auf die Bühne bringen. Lassen Sie sich von der jungen Frau mit grosser Stimme begeistern.

Auch für das kulinarische Wohl wird gesorgt sein. Neben dem Barbetrieb stehen verschiedene Köstlichkeiten zur Auswahl.

Risotto aus dem Tessin, Pasta aus Zofingen und Pizza aus Napoli werden für das kulinarische Wohl sorgen. Daneben hat selbstverständlich auch der TV Zofingen wieder seinen legendären Stand mit kleinen Köstlichkeiten. Es gilt rechtzeitig vor Ort zu sein. Selbstverständlich werden auch das beliebte Moretti-Bier, großartige italienische Weine und Prosecco im Angebot nicht fehlen. Viva la Festa an der Notte Italiana Ausgabe 2024 in Zofingen – ein unvergesslicher Abend für alle Liebhaber des südländischen Lebensgefühls. Tickets: Eventfrog.ch oder im Vorverkauf bei Why Not , Caipi-Bar oder Luigi in Zofingen.