Sie sind hier: Home > Brittnau > Das Waber-Team am Heitere

Das Waber-Team am Heitere

Brittnau Firmenjubiläum wurde nachgefeiert

Im Jahre 2020 durfte die Bäckerei Waber in Brittnau ihr 40-jähriges Jubiläum feiern. Die damals geplanten Feierlichkeiten mit dem ganzen Team mussten auf Grund von Corona verschoben werden. Am Samstag, 13. August war es nun endlich soweit. Die Bäckerei Waber wurde ausnahmsweise bereits um 12 Uhr geschlossen. Die ganze Belegschaft wurde als VIP ans Heitere-Open Air eingeladen.

Auf dem Festgelände angekommen, gab es ein erstes Anstossen im tollen, schön gestalteten VIP Bereich und die Begrüssungsrede vom Chef. Anschliessend konnte man frei herumflanieren, Konzerte geniessen und sich vom Open Air-Fieber anstecken lassen. Das gemeinsame, feine Nachtessen im ruhigen VIP Zelt wurde ausgiebig genossen. Dann ging’s wieder ab ins Getümmel. Beim Schlummertrunk endete der offizielle Teil und jeder bekam noch ein Billett für eine Gratisfahrt mit dem Riesenrad. Das ganze Waberteam dankt dem Chef Dani und seiner Frau Corinne für den unvergesslichen Abend.

Verwandte Themen

Die Arche Noah Afrikas

22. März 2024 10:30 Uhr