Sie sind hier: Home > Rothrist > Das zehnjährige Bestehen wurde mit den Kunden gefeiert

Das zehnjährige Bestehen wurde mit den Kunden gefeiert

Rothrist Frühlingsausstellung bei Höfi’s Veloshop

Höfi’s Veloshop sagte seiner Kundschaft am vergangenen Wochenende «Danke». Danke für die langjährige Treue – denn der Familienbetrieb feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Das Zweirad-Geschäft an der Helblingstrasse 1 in Rothrist hat sich einen Namen weit über die regionalen Grenzen hinaus gemacht und erfreut sich an einem treuen Kundenstamm. An der Frühlings-Ausstellung gab es nicht nur die neuesten Cube-Modelle zu bewundern. Nebst attraktiven Rabatten konnten die Besucher ihr Glück am Glücksrad herausfordern, beim Wettbewerb gab es Gutscheine zu gewinnen. Draussen wurde eine kleine Festwirtschaft betrieben.

Bei Höfi’s Veloshop steht eine grosse Auswahl an Zweirädern bereit. E-Bikes liegen enorm im Trend. Daniel Hofer bietet in seinem Geschäft einen kompletten Rundum-Service an. Von Reparaturen über Updates und Servicearbeiten kann und macht Hofer alles. Jährliche Kurse und Weiterbildungen sind für ihn selbstverständlich. Das Geschäft hat die Familie von Grund auf selbst aufgebaut und ist zu Recht stolz auf den Erfolg. Immer fair sein, eine Lösung für jedes Problem finden – das sind Grundsätze, die die Familie Hofer lebt.