Sie sind hier: Home > Pfaffnau > Den 5. Geburtstag gebührend gefeiert

Den 5. Geburtstag gebührend gefeiert

Pfaffnau Jubiläumsfest in der Kita Froschkönig

Am vergangenen Samstag gab es Grund zu feiern. Die Kita Froschkönig feierte sein fünfjähriges Bestehen. Viele verschiedene Attraktionen sorgten für jede Menge Spass, Action und strahlende Gesichter. Am Vormittag startete die Kita Chilbi auf dem Parkplatz. Spannende Geschichten wurden erzählt, in der Kinder-Disco konnten sich die Kleinen zur Musik austoben; beim Päckli fischen war Geduld und Geschick gefragt. In ihrer Ansprache brachten die Geschäftsleiterinnen Corin Gehringer und Stefanie Heinimann ihre Dankbarkeit und Freude über das Firmenjubiläum zum Ausdruck.

Zu gewinnen gab es übrigens grosszügige Hauptpreise. Unter anderem einen Familienausflug in den Europa Park und ein T-Shirt des FC Luzern – natürlich mit den Unterschriften aller Spieler. Die Festwirtschaft wurde rege genutzt und so zog der Duft der Grilladen über den ganzen Platz. Die Geburtstagsfeier der Kita wird nicht nur den Besuchern lange in Erinnerung bleiben, sondern es wird auch in Zukunft noch «Zeugen» geben – mit dem Erlös des Festes werden nämlich neue Spielgeräte für den Garten finanziert.

Die Festwirtschaft wurde rege genutzt.
Bild: Patrick Lüthi

Verwandte Themen