Sie sind hier: Home > Oftringen > Der Hauptpreis ging nach Holziken

Der Hauptpreis ging nach Holziken

Oftringen Wettbewerb 90 Jahre Möbel Berger

Im vergangenen Jahr feierte Möbel Berger sein 90-jähriges Bestehen. Seit neun Jahrzehnten ist das Haus Berger der kompetente Ansprechpartner für Polsterarbeiten jeder Art. Seit über 40 Jahren werden in der Ausstellung hochwertige Möbel präsentiert. Auch Bodenbeläge und Vorhänge sind gehören zum Angebot.

Nun schaut Möbel Berger auf ein aufregendes Jahr zurück. An den Frühlings- und Herbstausstellungen wurde das Jubiläum gebührend gefeiert. Die zahlreichen Kunden wurden mit italienischen Spezialitäten von Da Luigi und der Schützenstube Zofingen verwöhnt. Dazu gab es jeweils eine Weindegustation mit regionalen Weinen vom Bisang Weingut, Dagmersellen und cinq5 Weine aus Oftringen. Gegessen und getrunken wurde bei bester Stimmung in der Ausstellung. Der Genuss und die Geselligkeit standen dabei im Vordergrund.

Während des ganzen Jahres gab es viele Preise zu gewinnen. Jedes Quartal wurden drei Preise verlost. Als Hauptpreis gab es Ende Jahr einen hochwertigen Relaxsessel der Schweizer Marke Intertime zu gewinnen. Die glücklichen Gewinner im vierten Quartal: Der 1. Preis, ein Möbelgutschein in Höhe von 1500 Franken, ging an Sonja Kammermann, Oftringen; der zweite Preis, ein Möbelgutschein im Wert von 500 Franken, ging an Sandra Balsemin aus St. Erhard und der dritte Preis, ein Beistelltisch der Marke Rolf Benz ging an Dieter Nüesch aus Oftringen. Über den Hauptpreis (Relaxsessel) freut sich Franziska Müller aus Holziken. Das Berger Team dankt nochmals allen Teilnehmern fürs Mitmachen.