Sie sind hier: Home > Oftringen > Der Höhepunkt des Brunchs war die Ehrung von Noe Seifert

Der Höhepunkt des Brunchs war die Ehrung von Noe Seifert

Oftringen Info-Brunch des Satus ORO 

Am Sonntag, 10. März fand der Info-Brunch der Kunstturnerriege Satus ORO statt. Dieser Anlass bot nicht nur eine Gelegenheit zum geselligen Beisammensein, sondern diente auch dazu, wichtige Informationen auszutauschen und besondere Leistungen zu ehren. Der Höhepunkt des Brunchs war die Ehrung von Noe Seifert für seine herausragenden Leistungen und sein aussergewöhnliches Engagement im Rahmen des Kunstturnens.

Noe Seifert wurde für seine historischen Erfolge an den Weltmeisterschaften 2023 im belgischen Antwerpen gewürdigt. Achter Rang im Einzelmehrkampf, fünfter mit der Mannschaft und die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2024 in Paris waren die Top-Leistungen von Seifert an diesem Grossanlass. Seine harte Arbeit und sein Durchhaltevermögen haben ihn zu einem Vorbild für die gesamte Sportgemeinschaft gemacht. Die Ehrung wurde mit einer bewegenden Rede begleitet, in der Noes bemerkenswerte Leistungen und seine persönlichen Qualitäten gewürdigt wurden. Seine Bescheidenheit, sein Teamgeist und seine Entschlossenheit wurden von allen Anwesenden hoch geschätzt und mit grossem Applaus belohnt. Als Überraschung wurde der Küngoldinger mit einem Ferrari samt Chauffeur von seinem Zuhause abgeholt und im FC-Clubhaus in Oftringen, zu Freude der gesamtem ORO-Familie, empfangen.

Insgesamt war der Info-Brunch eine gelungene Veranstaltung, die nicht nur dazu diente, wichtige Informationen auszutauschen, sondern auch dazu, besondere Leistungen zu würdigen und den Dank an all jene auszusprechen, die die Riege Satus ORO unterstützen und zu dem machen, was sie heute ist. Die Kunstturnmanufaktur ORO freut sich auf die bevorstehende Wettkampfsaison und darauf, weiterhin gemeinsam Erfolge zu feiern und Erinnerungen zu schaffen.