Sie sind hier: Home > Zofingen > Der Jodlerklub Edelweiss erhielt die Bestnote

Der Jodlerklub Edelweiss erhielt die Bestnote

Zofingen Teilnahme am Eidgenössischen Jodlerfest Zug

Am Eidgenössischen Jodlerfest in Zug durfte der Jodlerklub Edelweiss Zofingen die Bestnote 1 entgegennehmen. Nach der Corona bedingten Pause war die Freude umso grösser. Mit dem Lied «Summer-Abe» von Emil Herzog begeisterten sie nicht nur das Publikum, sondern auch die Juroren.

Die Jodlerinnen und Jodler genossen nicht nur ihren Auftritt im Casino sondern auch die spontanen Platzständchen in den Gässchen von Zug. Dirigentin Anita Aregger versteht es immer wieder, das Beste aus den motivierten KameradInnen zu holen. Nebst gelebter Kameradschaft genoss man die tolle Stimmung in den Festzelten, und der harte Kern auch noch auf den Festakt vom Sonntag. Alles in Allem war es ein tolles Fest mit super Stimmung und bestem Wetter.