Sie sind hier: Home > Strengelbach > Der kleine Hirte und das Weihnachtswunder

Der kleine Hirte und das Weihnachtswunder

Strengelbach Viel Engagement und Herzblut investiert

Letzten Samstag wurde in der reformierten Kirche Strengelbach die jährliche Gemeindeweihnacht gefeiert. Nach dem Motto «Gemeindeweihnacht, mal anders» wurde nicht das traditionelle Krippenspiel aufgeführt, sondern die Geschichte vom kleinen Hirten Liran und dem Weihnachtswunder erzählt, welche von passenden Liedern umrahmt wurde. Mit viel Engagement haben die Projektleiterinnen Christa Steinhauer, Margrit Vonaesch und Eva Tüscher in den vergangenen Wochen Lieder ausgesucht, einen von jung bis alt bunt durchmischten Chor zusammengestellt, getüftelt und geprobt. Belohnt wurden alle Mitwirkenden mit einem begeisterten Applaus. An der Tradition festgehalten wurde danach mit dem Zöpfliznacht, zu welchem alle eingeladen waren.