Sie sind hier: Home > Murgenthal > «Der Mut hat sich definitiv gelohnt»

«Der Mut hat sich definitiv gelohnt»

Erstmals nach drei Jahren Corona-Pause wurde am vergangenen Wochenende in Murgenthal wieder eine Gewerbeausstellung durchgeführt.

Murgenthal MUGA 2022 erzielt eine tolle Bilanz

Mit viel Herzblut und Engagement wurde die MUGA organisiert und durchgeführt. Die Aussteller liessen sich viele Attraktionen einfallen, um mit den Besuchern einen regen und fröhlichen Austausch zu erlangen. Attraktive Wettbewerbe, bei denen oft auch Köpfchen gefragt war, stiessen auf Begeisterung. Die Feuerwehr Murgenthal zeigte eindrückliche Einblicke in ihre Arbeit. Die breite Palette an Ausstellern zeigte die Vielfältigkeit des regional verankerten Gewerbes.

Sportliche Einblicke gewährte der Schwingclub Zofingen, kulinarisch wurden die Gäste mit einem breiten Angebot verwöhnt. Musikalisch waren nicht nur Musikgesellschaft Murgenthal vertreten, sondern am Sonntag kam die Harmoniemusikgesellschaft Fulenbach für ein Ständchen vorbei.

Kleinere Details müssten noch angepasst werden. Die würden aber an der zukünftigen MUGA berücksichtigt und korrigiert. Die nächste Gewerbeausstellung wird im normalen Turnus stattfinden. 2026 soll es wieder eine MUGA geben. «Die Euphorie ist auf jeden Fall da», so Blum während der Aufräumarbeiten am Montagmorgen.