Sie sind hier: Home > Reiden > Die Senioren feiern den Jahresabschluss

Die Senioren feiern den Jahresabschluss

Am vergangenen Donnerstag trafen sich eine grosse Schar Langnauer und Richenthaler Senioren im Artilleriepavillon in Dagmersellen zum traditionellen Samichlaus- respektive Jahresschlusshock.

Reiden Abschlusshock der Senioren aktiv Langnau/Richenthal

Bei einem feinen Mittagessen und gemütlichem Beisammensein wurde ausgiebig über die vergangenen Wanderungen und die Aktivitäten der Senioren Rückschau gehalten und bereits über die Aktivitäten im neuen Jahr diskutiert. Hans Kunz nutzte die Gelegenheit, als Ortsvertreter die Aktivitäten der Pro Senectute in Erinnerung zu rufen und in Umfragen unter den Anwesenden deren Bedürfnisse in Altersfragen zu erkunden.

Annie Sutter orientierte im Namen des Leitungsteams über die Aktivitäten im vergangenen Jahr, aber speziell über die Programme im neuen Jahr. Die Anwesenden Senior/innen dankten Annie Sutter und dem ganzen Leitungsteam der Aktiven Senioren Langnau/Richenthal für ihren grossen und uneigennützigen Einsatz im vergangenen Jahr mit einem kräftigen Applaus. Das perfekte Mittagessen und das mundende Dessert verdauten die einen auf der Wanderung nach Hause und einige bei weiteren interessanten Diskussionen bei Kaffee und Kuchen. Somit endete die letzte Jahreswanderung der Senioren Langnau/Richenthal mit gegenseitig besten Wünschen für frohe Festtage und ein gutes Jahr 2024.

Alle freuen sich schon jetzt auf die tollen Aktivitäten im neuen Jahr. Das Jahr 2023 schliesst für die Senioren Langnau/Richenthal am 21. Dezember mit dem traditionellen Mittagessen im Restaurant Landhaus Lerchenhof.