Sie sind hier: Home > Oftringen > Die Traktanden wurden zügig abgearbeitet

Die Traktanden wurden zügig abgearbeitet

Oftringen Generalversammlung der Trachtengruppe

Kürzlich fand im Restaurant zur unteren Säge in Vordemwald die 86. Generalversammlung der Trachtengruppe Oftringen statt. Unter der Leitung der Präsidentin Franziska Wüest versammelten sich nach dem Essen 28 Mitglieder zur Versammlung. Die Traktanden wurden zügig abgearbeitet und es gab einstimmige Wiederwahlen für die Tanzleitung: Lisbeth Wälchli und Bruno Loosli sowie für die Singleitung: Regula Zimmerli begleitet von einem grossem Applaus.

Besondere Ehrungen wurden ebenfalls verliehen: Dora Keist und Vroni Bösiger für ihre 48 jährige Mitgliedschaft sowie Dora Schütz für 45 Jahre aktive Teilnahme. Ein herausragendes Jubiläum feierten auch Tanzleitung: Lisbeth Wälchli und Bruno Loosli die seit 20 Jahren mit eifrigem Engagement die Tanzgruppe leiten. Allen Geehrten wurde mit Applaus und einem schönen Präsent bedacht.

Die Trachtengruppe blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück und freut sich auf bevorstehende Höhepunkte wie das Eidgenössische Trachtenfest in Zürich im Juni sowie den Jubiläumsabend im kommenden Jahr, an dem die Trachtengruppe ihr 88 jähriges Bestehen feiert.