Sie sind hier: Home > Rothrist > Durchs malerische Entlebuch ins Berner Mittelland

Durchs malerische Entlebuch ins Berner Mittelland

Rothrist Seniorenausflug der Gemeinde Rothrist

Der diesjährige Seniorenausflug der Gemeinde Rothrist führte die 218 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf einer gemütlichen Carfahrt durch das malerische Entlebuch ins Berner Mittelland nach Münsingen. Das gemeinsame Bankett im Schlossgut Münsingen war geprägt von kulinarischem Genuss, anregenden Gesprächen und fröhlichem Miteinander. Die ausfahrbare Rollstuhltreppe dieses Spezialcars vereinfachte das Ein- und Aussteigen sehr und ermöglichte so ganz nebenbei noch einen kleinen Höhenflug. Bei Sonnenschein und blauem Himmel war sogar noch Zeit für einen kleinen Spaziergang bevor sich die muntere Gesellschaft verteilt auf 5 Reisecars durch das liebliche Emmental wieder auf den Heimweg machte.