Sie sind hier: Home > Rothrist > Ein fester Bestandteil des Musikschuljahres

Ein fester Bestandteil des Musikschuljahres

Rothrist Zertifikatsfeier m-Check der Musikschule

Wiederum fand in der Woche vom 18. bis 22. März die Stufentestwoche m-Check an der Musikschule statt. Mit der Zertifikatsfeier am Freitag, 22. März ging eine spannende Stufentestwoche dem Ende entgegen.

Die Stufentestwoche m-Check kann man bereits zu einem festen Bestandteil des Musikschuljahresplans zählen. Dass diese Stufentests an der Musikschule nicht mehr wegzudenken sind, zeigte einmal mehr die Teilnehmerzahl von 44 Musikschülerinnen und Musikschülern.

Was die Musikschülerinnen und Musikschüler in dieser Woche geleistet haben, wurde von auserwählten Interpreten verschiedener Stufen auf eindrückliche Art und Weise an der Zertifikatsfeier zelebriert.

Nebst den musikalischen Beiträgen durften alle Teilnehmenden ihr persönliches Zertifikat in Empfang nehmen, begleitet von einem süssen Präsent, passend zu den kommenden Ostertagen.