Sie sind hier: Home > Murgenthal > Ein neues Mitglied, Wechsel im Vorstand

Ein neues Mitglied, Wechsel im Vorstand

Murgenthal 146. GV der Musikgesellschaft

Am 26. Januar trafen sich die Mitglieder der Musikgesellschaft Murgenthal zur GV im Schützenhaus Riken. Co-Präsident Heinz Frutig führte durch die 146. Generalversammlung. Das vergangene Vereinsjahr war sehr vielseitig und intensiv. Jonas Stöcklin wurde als neues Vereinsmitglied willkommen geheissen.

Heinz Frutig hat nach langer Tätigkeit im Vorstand seinen Rücktritt erklärt und den jungen Mitgliedern Platz gemacht. Der Verein freut sich über die neue Unterstützung durch Moritz Käch und Janine Muntwyler.

Die MG Murgenthal schliesst mit einer gut budgetieren Rechnung und schaut voraus auf das laufende Jahr. Im März findet das Jahreskonzert statt und im Juni werden sie am Musiktag in Oberrohrdorf anzutreffen sein.