Sie sind hier: Home > Zofingen > Ein paar gesellige Stunden verbracht

Ein paar gesellige Stunden verbracht

Zofingen Jahrestreff 2022 der Urlauberli 41

12 gutgelaunte Kameraden und eine Begleitperson trafen sich am 18. August zum Apero, Mittagessen und gemütlichen Beisammensein im Restaurant Kastanienbaum in Strengelbach. Mittagessen und Service waren hervorragend. Dank einer grosszügigen Spende von Mike Müller, die durch Hansruedi und Theres Müller überreicht wurde, konnte unsere Kasse geschont werden. Somit ist der nächste Treff auch schon gesichert. Nach dem Mittagessen und Dessert spielten Max und Ruedi einige Stücke auf der Handharmonika und Maulorgel, was mit grossem Applaus quittiert wurde. Bei intensiven Gesprächen verging die Zeit viel zu schnell, aber der nächste Treff folgt bestimmt, wie vom Organisator Wilfried Rüegger kundgetan wurde.

Verwandte Themen

Vorsorgen und Lücken schliessen

Sponsored Content
29. September 2022 06:00 Uhr

Emotionen und viel Gänsehaut

27. September 2022 08:20 Uhr

Mode-Herbst präsentiert sich vielfältig

Sponsored Content
23. September 2022 09:32 Uhr