Sie sind hier: Home > Roggliswil > Ein rundum gelungener Anlass für alle Sinne

Ein rundum gelungener Anlass für alle Sinne

Roggliswil Gnagi-Essen des Jodlerklubs

Am 24./25. Februar lud der Jodlerklub Roggliswil die Bevölkerung von Nah und Fern bereits zum 20. Mal zum traditionellen Gnagi-Essen in die Mülimatthalle Pfaffnau ein.

Nebst saftigen Gnagis wurden reichhaltige Bernerteller und gluschtige Pouletschnitzelbrote serviert. Auch die Kleinen konnten ihren Hunger mit einem kunterbunten Kinderteller stillen. Als krönender Abschluss durfte natürlich eine feine Crémeschnitte oder ein frisches Stück Schwarzwäldertorte und einem feinen Jodlerkaffee mit Baileys nicht fehlen.

Musikalisch wurden die zahlreichen Besucher mit lüpfigen Schwyzerörgeli-Klängen und ein paar spontanen Darbietungen vom Joderklub Roggliswil unterhalten. Irgendwann geht auch der schönste Abend mal zu Ende. Doch viele Besucher hatten ein glückliches Händchen und durften mit dem einen oder anderen schönen Tombolapreis ihren Nachhauseweg antreten.