Sie sind hier: Home > Oftringen > Ein stimmungsvoller Frühlingsmarkt

Ein stimmungsvoller Frühlingsmarkt

Gegen 30 Marktfahrer luden beim Frühlingsmarkt rund um den Obristhof in Oftringen zum gemütlichen «Chrömerle».

Oftringen Obristhof im Wetterglück

Dank dem grossen Publikumsaufmarsch konnten viele von ihnen erfolgreich «geschäften» und auch die Kinder brachten am Flohmarkt ihre Spielwaren, Bücher und Co. in Umlauf. Gerade für die Kids bot der stimmungsvolle Anlass einiges. Beliebt war die vom Sportverein Oftringen betreute Spielzone mit einer Rollenbahn und allerlei Geschicklichkeitsgeräten und Attraktionen. Zudem konnten Kinder Blumentöpfe bemalen, einen Setzling auswählen und einpflanzen. Grossandrang herrschte auch beim Kinderschminken, am Glücksrad und beim Ponyreiten und um 12 Uhr füllte sich der Werkraum fürs spannende Kasperlitheater von Kasperli Fantasperli. Wer auf der Feuerschale eine Wurst grillen wollte, konnte dies dank dem Engagement der Trachtengruppe Oftringen. Am Mittag gab es nebst leckerem Risotto, das regen Anklang fand, musikalische Unterhaltung mit Konzerten der Cornerband Oftringen und der Musikgesellschaft Oftringen. Das Obristhof-Team und alle freiwilligen Helfer sind dankbar für das Wetterglück, das dazu beitrug, dass der Frühlingsmarkt ein Erfolg wurde.

Dank Wetterglück stand der Gemütlichkeit nichts mehr im Wege. 
Fröhliche Gesichter sah man auf dem ganzen Areal.