Sie sind hier: Home > Oftringen > Ein «Wow»-Erlebnis der besonderen Art

Ein «Wow»-Erlebnis der besonderen Art

Bei der F. + M. Konstantin Logistik AG wurde am vergangenen Samstag der neue Subaru vorgestellt: der vollelektrische SUV «Solterra».
Sponsored Content

Oftringen Präsentation des neuen SUV mit Rahmenprogramm

Mit kraftvoller Allradpräsenz und geschaffen für eine nachhaltige Mobilität der Zukunft. Zweckmässig, sicher – und mit einem garantierten «Wow!» zu fahren. Mit seinem permanenten Allradantrieb (AWD) ist der Solterra ein echter Subaru. Angetrieben von zwei unabhängigen 80-kW-Elektromotoren beschleunigt der Solterra mit 160 kW und 335 Nm Drehmoment in 7,2 sec von 0 bis 100 km/h. Mit der S-Pedal-Funktion kann der Fahrer allein mit Drücken und Loslassen des Gaspedals beschleunigen und bremsen.

Im Rahmen des Events konnten sich die Besucher selbst ein Bild von dem neuen Fahrzeug machen. Das Verkaufspersonal zeigte nicht nur die vielen Vorzüge des neuen Subaru auf. Beratungen über das Laden von Elektroautos waren selbstverständlich. Das Autohaus hielt viele tolle Fahrzeuge für Besichtigungen bereit. Interessierte konnten mit dem Subaru Solterra eine Probefahrt machen. Gastausteller rundeten den Event ab. Das First Heimtierfachcenter bot alles rund um die Sicherheit der treuen Vierbeiner beim Autofahren an. Shop74 präsentierte ein vielfältiges Angebot an sportlicher Vintage-Mode und passende Accessoires. Beim Wettbewerb winkten tolle Gewinne auf die Teilnehmer und wer von den vielen Eindrücken und Informationen sammeln hungrig wurde, konnte sich mit selbst zusammengestellten Hot Dogs verpflegen.

Hot Dogs stillten den Hunger.