Sie sind hier: Home > Oftringen > Eine Aktion mit ganz viel Herz

Eine Aktion mit ganz viel Herz

Oftringen Spende des Sportvereins für Päckliaktion

Tue Gutes und sprich darüber. Ein Motto, welches für vieles angewendet werden kann und sich der Sportverein Oftringen dieses Jahr besonders zu Herzen nimmt. Ebenfalls mit Herzen hat die Weihnachts-Päckli-Aktion des Restaurant Alte Braui in Oftringen zu tun. Der Sportverein pflegt mit Erika Casiraghi eine langjährige Freundschaft und unterstützt dieses Jahr die Päckliaktion der Wirtin. Und zwar mit den Tombola-Preisen, welche beim abgesagten Turnerabend vor dem Lockdown übrig blieben und für die bisher keine Verwandung gefunden wurde. Veronika Uhlmann hatte die Idee, die Preise doch zu Gunsten der Päckli-Aktion von Erika Casiraghi einzusetzen.  

Gesagt, getan. Ende Oktober konnten sieben Kisten voller toller Gegenstände Erika Casiraghi überbracht werden. Sichtlich angetan vom Vorhaben der Sportfamilie nahm die Wirtin die Sachspende entgegen und erzählte, dass dieses Jahr die Geldspenden der Elternvereinigung für das Herzkranke Kind (EVHK) zu Gute kommen werden. Ab dem 17. November können in der Alten Braui Päckli für zehn Schweizerfranken oder mehr gekauft werden.