Sie sind hier: Home > Bottenwil > Eine Auszeit für Schülerinnen und Schüler der HPS Zofingen

Eine Auszeit für Schülerinnen und Schüler der HPS Zofingen

Seit mehr als 30 Jahren wird der Ausflug für die Kinder der HPS Zofingen organisiert. Bei schönem Wetter wird der Anlass in der Waldhütte in Bottenwil durchgeführt.

Zofingen Rotary Club Zofingen und viele Helfer sorgten für einen tollen Anlass bei der Waldhütte 

Rund 120 Kinder und 30 Betreuer durften sich vergangene Woche eine besondere Auszeit vom Alltag gönnen. Monica und Heini Flückiger aus Rothrist organisieren jedes Jahr in Zusammenarbeit mit dem Rotary Club Zofingen den halbtägigen Anlass.

Für die Schülerinnen und Schüler der HPS Zofingen ein Highlight im Sommer. Zur Mittagszeit trafen alle gemeinsam bei Waldhütte «bim eichige Stock» ein, chauffiert von der Tschannen AG. Mitglieder des Rotary Clubs und weitere Helfer standen bereits fleissig am Grill und am Salatbüffet parat. Der Duft von Bratwurst und Cervelat strömte durch den Wald und vermischte sich mit dem fröhlichen Lachen der Kinder.

Überraschung für die Kids: Kilby und Caroline

Nach dem Essen gab es eine besondere Überraschung. Bauchredner Kliby und seine Eselsdame Caroline brachten mit ihren Sprüchen und Dialogen nicht nur die Kleinen zum Lachen. Kliby wäre eigentlich schon seit zwei Jahren pensioniert. Aber der Anlass war für ihn eine Herzensangelegenheit. Genau wie für Familie Flückiger, die Tschannen AG, die Rotarier und Meier’s Confiserie aus Küngoldingen. Toni Meier versorgte zum Abschluss alle mit einer grossen Portion Glace.

Die Grilladen und Salate waren mega fein und sehr beliebt.
Kliby und Caroline beim gemeinsamen Singen.
Das Kinderlachen war weithin zu hören.
Bei der Ankunft entstand ein fröhliches Gewusel.

Verwandte Themen