Sie sind hier: Home > Wynau > Eine breite Fahrzeugpalette und die Swiss Ghostbusters als Attraktion

Eine breite Fahrzeugpalette und die Swiss Ghostbusters als Attraktion

Wynau Frühlingsausstellung bei der Garage Greub AG

«Wir sind sehr zufrieden», sagt Ralph Ammann, Geschäftsführer der Wynauer Garage Greub AG beim Besuch des Wiggertalers. An der traditionellen Frühlingsausstellung durfte das aufgestellte Team sehr viele Besucherinnen und Besucher in den hellen Räumen willkommen heissen. Diese konnten sich einen repräsentativen Überblick über die attraktiven Fahrzeugpaletten von Honda und Kia verschaffen. «Die Nachfrage ist breit gestreut», stellte Ralph Ammann fest, sie reiche vom klassischen Benziner bis hin zum vollelektrischen Fahrzeug. Bei Kia stiess vor allem das vollelektrische Flagschiff, der Kia EV9, auf grosses Interesse. Bei Honda sorgte speziell der neue Honda Ny1 für Aufsehen. Der kleine SUV ist vollelektrisch unterwegs und hat eine Reichweite von 412 Kilometern. Alle weiteren Informationen unter www.greub.swiss. 

Grosses Kino hautnah 

Ebenfalls auf ihre Kosten kamen an der Frühlingsausstellung in Wynau begeisterte Kinogänger, war doch das Fahrzeug aus der amerikanischen Science-Fiction-Fantasy-Komödie «Ghostbusters» vor Ort. Mitsamt dem 1959-er-Cadiallac waren auch die Mitarbeitenden von moviecars.ch, welche die Filmfahrzeuge in der Schweiz vermieten, in der «Ghostbusters»-Ausrüstung vor Ort. Besonders die jüngeren Ausstellungsbesucher liessen sich die Gelegenheit für ein Selfie oder einen Schnappschuss mit den Darstellern nicht entgehen. 

Nach so viel Aufregung war zum Schluss ein Besuch ein im «Gasthaus Greub» genau das Richtige. Das Team der Wynauer Garage zeigte sich als charmanter Gastgeber und verwöhnte seine Gäste mit Hot Dogs und Getränken.

Die Swiss Ghostbusters posieren vom 1959-er-Cadillac Commercial zusammen mit Geschäftsführer Ralph Ammann (2. v. l.).
Bild: Thomas Fürst