Sie sind hier: Home > Oftringen > Eine Eiche für die Raiffeisenbank

Eine Eiche für die Raiffeisenbank

Ein besonderes Geschenk überreichte der Gewerbeverein Oftringen seinem Mitglied Raiffeisenbank Region Zofingen, die dieses Jahr ihr 100-jähriges Bestehen feiern darf.

Oftringen Der Gewerbeverein beschenkt ein jubilierendes Mitglied

«Wir verbinden unser Geschenk mit dem Wunsch auf weitere 100 erfolgreiche Jahre mit viel Wachstum», meinte Jürg Hunziker, Vizepräsident des Gewerbevereins Oftringen (GVO), als er zusammen mit Matthias Frei, Aktuar GVO, einem sichtlich erfreuten Dominik Reichlin eine gut zwei Meter hohe Eiche überreichte. Der Vorsitzende der Bankleitung der Raiffeisenbank Region Zofingen gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass das «tolle und sinnvolle Geschenk» noch in 100 Jahren stehen werde. Der erste Schritt dazu wurde unverzüglich getan. Ein Gärtner stand bereit und pflanzte die Eiche beim Eingang zum Einkaufszentrum eo ein.

Die Raiffeisenbank Region Zofingen wurde am 18. März 1922 in Safenwil gegründet und ist seit 1998 auch in Oftringen präsent. Seit 1998 ist sie auch Mitglied im Gewerbeverein Oftringen.