Sie sind hier: Home > Strengelbach > Eine gemütliche Jubiläumsfeier

Eine gemütliche Jubiläumsfeier

Strengelbach 10 Jahre Mittagstisch

Am vergangenen Samstag feierten Jung und Alt im vollgefüllten Saal des reformierten Kirchgemeindehauses Strengelbach das zehnjährige Bestehen des Mittagstischs. Es gab ein festliches Menü mit selbstgemachtem Hackbraten und Kartoffelgratin und einem reichhaltigen Dessertbuffet, sogar mit einer Jubiläumstorte, die die gelernte Konditorin des Teams kreiert hat. Aber auch die Dekoration war dieses Mal ganz besonders: Die Tische waren mit bunten Origamisternkugeln in verschiedenen Grössen verziert, die in geduldiger Arbeit von der Dekorateurin hergestellt und arrangiert wurden. Natürlich genossen die Besucherinnen und Besucher auch dieses Mal das gemütliche Zusammensein und den Austausch während des Essens.

Das Mittagstisch-Team freut sich jetzt schon auf den nächsten Anlass am 10. Dezember, bei dem sich jede und jeder wieder mit seinen Begabungen und Vorlieben einbringen kann.