Sie sind hier: Home > Zofingen > Einen unvergesslichen Tag erlebt

Einen unvergesslichen Tag erlebt

Zofingen Männerriege Zofingen auf Reisen

14 gut gelaunte Männerriegeler trafen sich am 1. Juni zur Jahresreise. Per ÖV fuhren sie nach Biel-Bienne. Vom Bahnhof ging die Wanderung zur Schiffstation, wo die Teilnehmer von der Crew der MS Berna erwartet wurde. Bei einem feinen Apero verlief die Seereise sehr angenehm und sehenswert.

In Erlach angekommen bummelten alle zum Restaurant Du Port, wo ein vorzügliches Egli Filet Menü serviert wurde. Auch ein feines Dessert und Kaffee Avec durfte nicht fehlen. Bei interessanten und angeregten Gesprächen verging die Zeit nur allzu schnell. Das gleiche Schiff und die gleiche Crew führte die Gruppe zurück nach Biel. Auch dank des super Wetters konnten sie einen unvergesslichen Tag verbringen. Glücklich und zufrieden erreichte die Männerriege wieder Zofingen, wo einige den schönen Tag in der Gartenwirtschaft Le Cheval Blanc ausklingen liessen.