Sie sind hier: Home > Zofingen > Endlich wieder Hirsmontag

Endlich wieder Hirsmontag

Zofingen 27. Februar, ab 19.30 Uhr

Mit grosser Vorfreude trafen sich die Zofinger Schnitzelbänkler zur Sujet Sitzung mit einem feinen Fondue im Voraus. Dabei wurde über mögliche Fasnachts-Themen gesprochen und Ideen zusammengetragen. Einige Cliquen haben ihre Themen bereits zusammen und andere sind noch auf der Suche. Ab sofort gilt Melodien suchen, Dichten und Helgen malen. Hie und da eine Änderung im Text und doch eine andere Zeichnung. Die Zuhörer können gespannt sein, auf einen abwechslungsreichen Abend in den Zofinger Altstadtbeizen. Mit auf dem Waggel am Hirsmontag sind die beiden Reider Cliquen Plaudertaschen und Wyyberhögge und selbstverständlich unsere alt bewährten und bekannten Cliquen, die Hinterwäldler, d´Peschtärzt, Schnoderbuebe, Chlämmerlisäck, Bünzli, sowie der Itriber welcher das Stuhlgeld einkassiert. Rein musikalisch werden die Langnaseschränzer die Wiggereruesser und neu zum ersten Mal die Sträggelebrätscher für Stimmung sorgen.

In den folgenden Beizen können Plätze für den 27. Februar, 19.30 Uhr reserviert werden: Hotel Zofingen Saal, Restaurant Markthalle, Key 69, le cheval Blanc, Catias Jägerstübli, Restaurant Rathaus, Schützenstube, Egge 4 und nach einer längeren Pause das Dolce Vita Saal.