Sie sind hier: Home > Rothrist > Eventuell gibt es gemeinsame Turnstunden

Eventuell gibt es gemeinsame Turnstunden

Rothrist Jahresabschluss der Satus Männerriege

Der Schlusshöck war die zweitletzte Aktivität der Männerriege in diesem Jahr und so wurde er vor allem genutzt um einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen. Das Programm sah sehr verheissungsvoll aus. Beginn 19 Uhr mit Apéro, Nachtessen (vier Gänge), Administrationsteil, Lottospiel und Ausklang. Das Serviceteam mit Sara, Agnes und Katherine verwöhnte die Mannen mit einem perfekten Service.

Das Administrative schlug keine hohen Wellen und wurde in kurzer Zeit abgewickelt. Bei der Diskussion wie weiter mit der Männerriege zeigte uns unser Gast Heinz Ryser, dass die Männerriege des TV Rothrist die gleichen Probleme hat wie wir, auch bei ihnen wird die Riege immer kleiner. Es wurde daher beschlossen im nächsten Jahr eventuell gemeinsame Turnstunden durchzuführen. Hoffen wir einfach, dass die beiden Männerriegen den Mut haben den Schritt nach vorne zu machen. Nach vier Durchgängen Lotto endete der Abend mit dem gemütlichen Ausklang und einer feinen Rüeblitorte und einem Kafi.