Sie sind hier: Home > Oftringen > Familiäre Stimmung am Chinoise Plausch

Familiäre Stimmung am Chinoise Plausch

Oftringen Rund 150 Personen folgten der Einladung des STV

Der Sportverein Oftringen lud am Freitag und Samstag zum traditionellen Fondue Chinoise Plausch im Obristhof ein. Rund 150 Personen folgten der Einladung. Während am Freitag nur im Werkraum gedeckt war, wurde am Samstag zusätzlich auf dem Chömiboden serviert.

Die Innendekoration war wie die Vereinsfarben in blau gehalten: Blaue Tücher an der Wand, blaue Servietten und sogar blaue Speisekarten schufen eine heimelige Atmosphäre. Ein reichhaltiges Fleischbuffet sowie diverse Beilagen trugen dazu bei, dass am Ende jeder Gast satt und zufrieden nach Hause ging. Unter den erschienenen Gästen herrschte eine familiäre Atmosphäre. Viele Mitglieder des STV Küngoldingen erwiesen dem anderen Ortsverein mit ihrem Besuch die Ehre.