Sie sind hier: Home > Reiden > Feinster Humor trifft auf einzigartigen Brass Sound

Feinster Humor trifft auf einzigartigen Brass Sound

Reiden Johanniterhalle: Samstag, 1. April

Es klingt wie ein Aprilscherz, dass Fabian Unteregger ausgerechnet am 1. April in Reiden zu Gast sein soll – ist aber tatsächlich so. Viel zu lachen gibt es aber allemal: In der Johanniterhalle trifft an diesem Abend feinster Humor auf einzigartigen Brass Sound. Die Brass Band MG Reiden wagt mit ihrem diesjährigen Jahreskonzert etwas Neues und hat Comedian Fabian Unteregger ins Boot geholt. Er wird durch ein unterhaltsames Musikprogramm führen, das jeden Geschmack trifft. Mit klassischen und modernen Stücken sowie Solisten aus den eigenen Reihen lässt die Brass Band ihre ganze Klasse aufblitzen und lässt gleichzeitig genügend Raum die Comedyeinlagen von Fabian Unteregger.

Der Parodist und Komiker wurde durch seine Parodien von bekannten Schweizer Persönlichkeiten in der Satiresendung «Giaccobo/Müller» bekannt und begeistert das Publikum seither mit einer eigenen Bühnenshow sowie zahlreichen Auftritten im Fernsehen und im Radio. Am 1. April bietet sich nun die Gelegenheit, Unteregger live zu erleben. Und das gepaart mit der mitreissenden Musik der Brass Band MG Reiden, die sich bereits in den letzten Zügen der Vorbereitung befindet und ein unterhaltsames, musikalisch hochstehendes Programm präsentieren wird, das keineswegs einfach nur den Rahmen für einen Comedyabend bildet, sondern perfekt damit verschmilzt. Diese ungewöhnliche Kombination regt zum Mitwippen und zum Mitlachen an – Beinmuskeln und Lachmuskeln werden als gleichermassen strapaziert.