Sie sind hier: Home > Rothrist > Fröhlicher Austausch und viele «Schopping-Möglichkeiten»

Fröhlicher Austausch und viele «Schopping-Möglichkeiten»

Im Restaurant und in der Cafeteria des Pflegezentrums Luegenacher herrschte eine tolle Stimmung. Besucher, Angehörige und Bewohner fanden sich zu einem regen Austausch über «Gott und die Welt» ein.

Rothrist Im Pflegezentrum Luegenacher fand der beliebte «Märit» statt.

Die beiden Damen mussten über sich selber lachen.
Bild: Regina Lüthi

Zwei rund halbstündige Führungen gaben Einblick in die Arbeit im Pflegezentrum. Nebst Führungen durch eine Pflegestation gab es zahlreiche selbstgemachte Produkte an den Markständen. Der Männerchor Rothrist sorgte am Vor- und am Nachmittag für die musikalische Unterhaltung. Dazwischen mischte sich der Chor unter die Besucher und genoss die Atmosphäre sichtlich. Eine weitere Attraktion war das Drehorgel-Spiel. Für jede Menge Spass sorgte die Clownin «Miss Bigoudi», die bereits im Vorfeld beim Stöbern an den Ständen über sich selber lachen musste. Eine grosse Tombola sorgte für zahlreiche glückliche Gewinner. Im hellen und freundlichen Restaurant gab es weitere Möglichkeiten, sich mit regionalen Spezialitäten einzudecken. Kulinarisch wurden die Gäste mit einem breiten Angebot verwöhnt.

Am Flohmarkt-Stand gab es tolle Schnäppchen.
Bild: Regina Lüthi
Feine Gewürze liebevoll verpackt.
Bild: Regina Lüthi
Handarbeiten waren beliebt.
Bild: Regina Lüthi