Sie sind hier: Home > Zofingen > Frühjahr mobilisiert das Interesse an Zweirädern

Frühjahr mobilisiert das Interesse an Zweirädern

Zofingen Ausstellung bei Velo- und Motorradsport Wullschleger

Die Frühlingsausstellung der Wullschleger Velo und Motoradsport AG an der Luzernerstrasse 22 erlebte trotz durchwachsenem Wetter einen regen Zuspruch an zwei Tagen. Der Zofinger Zweiradhändler setzt seit Jahren auf Suzuki Motorbikes. Neben Vespa-Rollern zogen E-Bikes und Velos der Marken Aarios, Bixs, Kreidler und Wheeler das Interesse der Besucher auf sich. Ein vierjähriges Mädchen fand Gefallen an einem violetten woom-Kindervelo, der Helm sollte in der gleichen Farbgebung sein. Die Regale überzeugten mit passenden Accessoires wie Helme, Handschuhe und Motorradbekleidung. Wer sein neues Töffli gleich volltanken wollte, Bleifrei und Zweitaktgemisch sowie Diesel gibt es an der Tankstelle vor der Ladentür. Auch Probefahrten waren gefragt und der Ausstellungsrabatt sichtbar angegeben. «Qualität und Service in allen Belangen» bezeichnet Geschäftsinhaber Rolf Wullschleger als sein Erfolgsrezept.